Spendenübergabe an die Helfer vor Ort

Raiffeisenbank Fuchstal-Denklingen eG spendet 10.000 Euro an örtliche HVO.

Raiffeisenbank Fuchstal Denklingen eG, Gewinnsparen, Spendenübergabe, Kindergarten Unterdiessen

Fuchstal, 08.07.2021 – Allen Grund zur Freude hatten die Vertreter der Helfer vor Ort Denklingen, wurde Ihnen doch eine Spende in Höhe von 10.000 Euro als Zuschuss zur Anschaffung ihres neuen Einsatzfahrzeugs übergeben.

Die Vorstände der Raiffeisenbank Fuchstal-Denklingen eG übergaben einen Spendenscheck an die Vertreter der HvO. Das neue Einsatzfahrzeug wurde zum Großteil durch Spenden örtlicher Firmen, aber auch durch private Spenden finanziert.

Der Anteil der Raiffeisenbank Fuchstal-Denklingen eG stammt aus dem Reinertrag des Gewinnsparens, der Lotterie der bayerischen Volks- Raiffeisenbanken. Das besondere am Gewinnsparen ist, neben den attraktiven Gewinnen, das mit jedem Los ein regionales Projekt mit Spenden unterstützt werden kann.

Zuletzt aktualisiert am 09.07.2021